Flaschenpost vom Seerhein

Hier in der Flaschenpost geht es farbig zu und her. Auf meinem Hauptblog Michael’s Beers & Beans erscheint seit 2017 regelmässig die Flaschenpost vom Seerhein, welche ich auch hier auf der Seerhein Gallery veröfentliche. In diese Flaschenpost stecke ich Fotos von meinen Streifzügen am Seerhein und in der Bodenseeregion. Fotografisch durch die Jahreszeiten unterlegt mit lyrischen Texten. Die Flaschenpost soll inspirieren, hält auch den einen oder anderen Tipp über Sehenswürdigkeiten in der Region fest.

Flaschenpost vom Seerhein (Juni)

Liebe FollowerInnen,liebe Leserinnen und Leser meines Blogs Die Sonne geniessen, durchatmen, draussen sein. Die wiedergewonnene Freiheit sollten wir besonders schätzen und diesen besonderen Sommer so richtig geniessen. Statt einer schönen Reise nach Shetland gab es bei mir im Juni ein „all inklusive“ Urlaub auf meinem Balkon. Im eigenen komfortablen Liegestuhl

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.

Create a website or blog at WordPress.com