Schloss Wolfsberg


Etwas oberhalb von Ermatingen führte mich der Wanderweg aus einem Wald heraus und eröffnet den Blick auf die wunderschöne Landschaft des Bodensees. Kurz danach erreichte ich ein herrschaftliches Anwesen, ein Schloss in sehr bevorzugter Lage über dem Untersee.

Wieder einmal kreuzte ich die vergangenen Spuren von Charles Louis Napoléon Bonaparte (Kaiser Napoléon III), denn mir war schnell klar, dass ich hier das Schloss Wolfsberg erreicht hatte.

Weiterlesen: https://wp.me/p5fT1P-54I

In meinem Blog Michael’s Beers&Beans habe ich einen Post mit weiteren Fotos über Schloss Wolfsberg veröffentlicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.